....

Oh ma, ich hab ja schon lange nichts mehr eingetragen....aber ich hatte in letzter Zeit immer richtig viele Termine und denn musst' ich hier noch hin und da nochmal schnell hin....Naja, was solls. Jetzt habe ich hoffentlich wieder ein bisschen Zeit.

Ich war gestern auf einer homeparty bis heute und es war so extrem lustig! Ich hab zum ersten mal Shisha geraucht =D

Und da war ein Kerl mit bei...OMG! Er sieht gut aus und sein Charakter macht ihn noch viiiiiel gutaussehender ! Und er sieht so süß aus! Ha, und gestern war er so müde, alle haben getanzt und sonst was gemacht und er hat sich hingelegt und gepennt. Süß ♥

Nur leider wohnen wir sehr weit auseinander...Das is so doof! Alle Kerle, die ich wirklich nett und lustig finde, wohnen so sehr weit weg. =(

Mal gucken, was das noch wird...

Was mein Gewicht abgeht....Ich habe wirklich keine Ahnung wieviel ich wiege. Aber ich hab morgen richtig Schiss auf die Waage zu gehen!

Ich geh jetzt ins Bett. Schlaf nachholen.

Bis denn ;*

4.12.11 21:18

Letzte Einträge: Welcome!, Erster Tag...., New Hairstyle!!, Fuck!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen